Heckel

Mitte 2012 kamen Kollegen einer befreundeten Agentur mit der Anfrage zu uns einen knackigen Spot über eine neue Reihe von Sicherheitsschuhen der Marke Heckel zu realisieren. Da Heckel eine Tochter von Uvex ist, sind Innovation und Präzision selbstverständlich.

Realisiert in HD mit tollen Schauspielern und mit eindrucksvollen 3D-Effekten haben wir zusammen mit den Kollegen einen Spot erschaffen der in einer echten Werkhalle eines Stahlbetriebes die Vorzüge perfekt darstellt. Wir haben wieder aufwendig geleuchtet um in der gewollt düsteren Atmosphäre trotzdem die positiven Eigenschaften der Heckelschuhe darzustellen und die treibende Musik kommt im fertigen Film nochmals unterstützend dazu.

Durch die freundliche Unterstützung von Uvex konnten wir dabei auch unsere Schutzausrüstung wieder einmal auf den neuesten Stand bringen.

 

Facebook